Frage von D3ath1st, 48

"Guten Morgen Japan"?

Wie formuliere ich "Guten Morgen Japan"?

Wäre ”日本おはよう”bereits korrekt? Oder drehe ich das "おはよう" vor "日本"? Oder fehlt der Partikel? Wenn ja, welcher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeeTier, 48

http://www.nhk.or.jp/ohayou/

Die Bedeutung ändert sich leicht, wenn man die Reihenfolge ändert, aber in diesem Falle hier sollte das "Ohayou" vor "Nihon" stehen. :)

Kommentar von D3ath1st ,

ありがとうございます!

Antwort
von Kickithanh, 11

おはようございます
Ohayogozaimasu