Guten morgen ich hätte da mal eine frage ich hab zwei handy verträge ein bei der t-kom und einen bei 02 warum kann ich keinen dritten machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Floduna,

wenn der Mobilfunkvertrag bei uns abgelehnt wird, erhältst du ein Anschreiben von uns. Auf diesem Schreiben findest du eine Telefonnummer die du anrufen kannst, um mehr Informationen zu erhalten, das ist auch die einzige Abteilung die dir da weiterhelfen kann.

Gerne helfe ich dir bei weiteren Fragen zu unseren Tarifen und Produkten.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der anbieter prüft da schon ob du verträge hast. und er geht davon aus das du zwei bezahlen kannst und einen dritten dann nicht mehr. wenn du den vertrag für  jemand anderen abschliessen willst wird der anbbieter das schon deswegen ablehnen. steht auch so in den agb drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floduna
12.01.2016, 07:10

Ich habe aber ein super Gehalt bekomme 1400 Euro im Monat das ist es was ich nicht verstehe ich bezahle 350 warm Miete und hatte noch nie schulden 

0

Wozu braucht man einen dritten Vertrag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floduna
12.01.2016, 07:00

Ich brauche noch einen für meine Schwester ich hab ein geregeltes Einkommen bezahle meine verträge und werde abgelehnt

0

Wahrscheinlich wegen deiner Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?