Guten morgen, ich habe vor kurzem ein Fliegennetz angebracht und jetzt kriege ich das Fenster nicht mehr zu,kann man das Fenster irgendwie nachstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass das Fenster in Ruhe. Das Problem ist nicht das Fenster, sondern das Fliegennetz. Du hast es anscheinend nicht richtig angebracht.

Ich hab zu Hause auch ein Fenster, an denen ich das Fliegengitter nur ganz locker anbringen kann, weil der Fensterflügel in geschlossenem Zustand so weit über den Rahmen hinausreicht, dass man das Gitter einfach nicht spannen kann.... hab ich mich jetzt klar ausdrücken können?

Da Du das Gitter sicher schon zurechtgeschnitten hast, wird das nicht mehr gehen, ich lasse es so groß, dass der Fensterflügel trotzdem geschlossen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggi58
29.12.2015, 08:39

Na Klasse, hab das schon öfter gemacht und noch nie Probleme damit gehabt, vielen Dank für deine Antwort 

1