Frage von MaxTheSituation, 56

Gibt es eine Möglichkeit auf die Bilder zuzugreifen?

Guten Morgen,

ich habe ein altes iPhone 4, welches nicht mehr geht(Display ist dauerhaft schwarz). Wenn ich es an einen PC andocke, geht das Handy an und der Computer erkennt das Handy. Wenn ich dann auf mein Gerät gehen, zeigt es keine Bilder an. Mir geht es nur um die Bilder, da diese sehr wichtig für mich sind.

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von TheAllisons, 34

Du kannst es über einen PC oder Laptop versuchen, wo ITunes installiert ist über das USB Kabel

Kommentar von MaxTheSituation ,

Wenn ich das iPhone an den PC andocke, erkennt der PC mein iPhone, lädt aber nicht die Bilder. Ich denke es fehlt an Berechtigung vom iPhone, dass der PC zugreifen darf.

Antwort
von KingFloki, 7

Hast du die Bilder und so in iCloud gespeichert ?

Antwort
von DerCo, 25

Besorg dir ein iphone zum Vergleich (damit du weißt wo du drücken musst) und mach ne Verbindung zum PC. Oder ist das Touchpanel auch hinüber?

Kommentar von MaxTheSituation ,

Das Problem ist, dass alles schwarz ist. Somit auch das Touchpanel. Wenn ich das iPhone an den PC andocke, erkennt der PC mein iPhone, lädt aber nicht die Bilder.

Kommentar von DerCo ,

ja das Touchpanel ist schwarz - aber funktioniert vielleicht dennoch - darum mein Tipp mit dem 2. iphone, damit du weißt wo du hintippen musst.

Kommentar von MaxTheSituation ,

Ich probiere es mal heute Mittag aus und gebe bescheid ob es geklappt hat - danke :)

Antwort
von HapsHaps, 26

An den PC anschließen und runterziehen?

Kommentar von MaxTheSituation ,

Wenn ich das iPhone an den PC andocke, erkennt der PC mein iPhone, lädt aber nicht die Bilder. Ich denke es fehlt an Berechtigung vom iPhone, dass der PC zugreifen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten