Frage von Mikele1001, 60

Ich hab mal ne Frage: Fliege demnächst mit Frau&Kind in die Türkei, kommen 23:45Uhr in Antalya an! Gibt es da noch Möglichkeiten, fürs Essen für die?

Antwort
von clemensw, 6

Der Flug dauert ca. 3h, je nach Airline wird ein Snack oder eine Mahlzeit serviert.

Am Zielflughafen in Antalya hat zwar sicher noch was geöffnet - aber wenn du alles Pauschal gebucht hast, wird es mit dem Transfer evtl. zeitlich knapp.

Falls du also ein spätes Abendessen willst, würde ich entweder Stullen schmieren oder vor Abflug noch ein paar Sandwiches kaufen.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Am Flughafen gibt es ganz sicher was

Antwort
von luvU2, 3

Wor waren letztes Jahr in Alanya und dort hatten die Restaurants 24 Stunden offen.
Wir habens dann so gemacht, dass wir als erstes eincheckten und Koffer undso ablegten.
Dann sind wir nachts um 3 noch in ein volles (!) Restaurant gegangen.

Antwort
von hasandsn12, 3

Da findet man bestimmt was, notfalls einfach mal Butterbrot mitnehmen, ist ja erlaubt

Antwort
von KeinName2606, 3

Esst  doch einfach vor dem Wegfliegen? Mitternacht ist viel zu spät und so könntet ihr (ev. etwas früh) zuhause essen.

Kommentar von Hardware02 ,

Ganz genau! Oder denkst du, vor allem das Kind möchte geduldig bis zur Landung warten?

Antwort
von Lenoman, 5

Es gibt normal immer Möglichkeiten ^^ meistens auch direkt am Flughafen

Antwort
von peterobm, 3

am Flughafen immer

Antwort
von TheAllisons, 3

Auf dem Flughafen mit Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten