Frage von BunteBurger, 25

Guten morgen, ich hab einen falschen tagesrhythmus und muss noch bis ungefähr 20-21 uhr wach bleiben ist das einmalig okay dan wäre ich um die 25 stunden wach?

ist das gefährlich oder gehts einmal?

Antwort
von Charlybrown2802, 15

klar geht das, so überwinde ich immer meinen Jetlag ;-)

Antwort
von lamyde, 12

Auf Dauer ist das ungesund, aber wenn du das einmal machst, ist das nicht gefährlich oder so. Außer dass du dann vielleicht total müde bist und nicht unbedingt Auto fahren solltest oder so. Aber es gibt viele, die schonmal eine Nacht durchgemacht haben und trotzdem noch leben!

Antwort
von WhoozzleBoo, 8

Gesundheitlich sind 25 Stunden kein Problem. Aber du wirst trotzdem sehr müde sein ;-)

Antwort
von Kallahariiiiii, 12

Das geht. Nennt sich durchmachen und war früher ein Muss auf jeder LAN-Party :D

Wenn du wirklich müde bist solltest du jedoch kein Auto/ Motorrad mehr fahren. Aber das sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Antwort
von Schewi, 8

Klar geht das. Ist ja nur einmalig. Muss man halt wenn man auf reisen war oder eine lan Party hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten