Frage von RaggaBlaacK, 59

Guten Morgen ich hab ein problem mit meinem Facebook und zwar wenn ich mich anmelde will er das ich meine Identität bestätige und dann werde ich sofort weiter?

Guten Morgen ich hab ein problem mit meinem Facebook und zwar wenn ich mich anmelde will er das ich meine Identität bestätige und dann werde ich sofort weiter geleitet und dort steht: können wir dir helfen? Jemand, der deinen Beitrag gesehen hat, denkt, dass du vielleicht gerade eine schwere Zeit durchmachst. Falls du Unterstützung benötigst, würden wir dir gerne helfen. Sprich mit einer/m FreundIn: Schreib einer Person, der du vertraust, oder ruf sie an. Ruf eine Hotline an: Dort wird dir zugehört und dabei geholfen, diese Situation zu meistern. Hol dir Ratschläge und Unterstützung: Sieh dir die Vorschläge zur Selbsthilfe an. Überspringen: Wechsle zu den Facebook-Neuigkeiten. Und egal wo 8ch drauf gehe ich komme von der seite nicht weg Hoffe es kann mir jemand helfen denn ich würde ungern ein neues profil machen bei Facebook

Antwort
von Infinityrevenge, 24

Kannst du vielleicht einen Screenshot posten wie das aussieht? Dann könnte man sagen wo du vielleicht drauf gehen kannst.

Kommentar von RaggaBlaacK ,
 Dieses 4 Möglichkeit stehen zur auswahl..Sprich mit einer/m FreundInSchreib einer Person, der du vertraust, oder ruf sie an.Ruf eine Hotline anDort wird dir zugehört und dabei geholfen, diese Situation zu meistern.Hol dir Ratschläge und UnterstützungSieh dir die Vorschläge zur Selbsthilfe an.ÜberspringenWechsle zu den Facebook-Neuigkeiten.
Kommentar von Infinityrevenge ,

Ja das konnte ich aus deinem Text entnehmen, ein Screenshot wäre trotzdem gut.

Wie kann man hier den bilder posten

Antwort
von SonjaDieKatze, 30

vielleicht gibts hier eine antwort, ansonsten einfach den fb support anschreiben 

https://www.facebook.com/notes/facebook/was-passiert-nach-anklicken-von-melden/4...

Das problem ist ist komm nicht bis zum Support durch.. nach dem anmelden komme ich sofort auf der seite und komm da ja nicht weg..

Kommentar von SonjaDieKatze ,

versuch es  mal über den account eines freundes 

Hab ich schon und dort kam nichts..

Antwort
von Lapushish, 28

Habe mal gehört, dass es jetzt so eine Suizid Funktion geben soll? Keine Ahnung, da kann man melden wenn jemand zum Beispiel postet dass er sterben will oder ähnliches. Habe diese Funktion selbst bisher nicht entdeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten