Frage von LazarAngelov24, 68

Guten Morgen ich bin 1.70 m klein und wiege 64 kg, ist das gut so?

Ich bin nicht zufrieden mchte irgendwie abnehmen, ich denke mir innerlich, ich bin zu fett

Mfg

Antwort
von GravityZero, 48

Junge? Mädchen? Muskulös? Pauschal kann man dazu nichts sagen. Das Gewicht ist völlig egal, es kommt darauf an ob du wohl fühlst oder nicht.

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Männlich,  eher skinnyfat, hab bisle bauchfett

Kommentar von PaC3R ,

Skinnyfat?! Dir ist schon klarr das das wort irgendwie keinen sinn macht?^^

Antwort
von PaC3R, 37

Nein. Faustregel: größe in cm - 100 = gewicht in kg. Du liegt voll im lot. Wenn du 64kg muskelmasse bist, dann ist das toll und wenn du 64kg normales gewebe bist, dann ist das ebensotoll, vielleicht sogar besser

Antwort
von user023948, 10

Ja, du bist näher am Untergewicht als am Übergewicht!

Antwort
von HelpToGo, 32

Alter und Geschlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten