gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guten Morgen. Hatte Gestern noch eine hitzige diskussion im Freundeskreis

gefragt von bulli66bulli66 am 19.09.2008 um 8:54 Uhr

Thema war: was ist der wichtigste Beruf den es gibt. Meine Antwort war die Hausfrau. Wie in einer bekannten TV Werbung managt Sie ja schliesslich ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen. Die meinungen gingen z.tl. weit ausseinander. Was ist für euch der wichtigste Beruf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14219)