Frage von muscaria07, 77

Guten Morgen, habe im Keller meiner Tante ein altes ziemlich mitgenommenes Gemälde gefunden. Leider kann ich keine Signatur erkennen. Kennt sich da jemand mit ?

Antwort
von LukinatorXD, 30

Bring es mal vielleicht zu einem Fachgeschäft, damit es sich mal jmd anschauen kann. Wer weiss, vllt ist es ja was wert ;-)

Kommentar von muscaria07 ,

Habe gehofft, hier kennt sich vielleicht jemand damit aus

Antwort
von dersperminator, 19

Suche dir am besten einen Spezialisten in deiner Nähe (z.B. Museum, Kunsthändler).
Dort wirst du meist eine unabhängige Einschätzung des Wertes bekommen.

Kommentar von muscaria07 ,

Ja das wollte ich auch machen, dachte nur vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus.😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten