Frage von Biggi58, 112

Guten Morgen, habe ein Problem mit meinem Tablet Samsung SM-T230?

Auf dem Display wird mir angezeigt TouchWiz-Start reagiert nicht, das Problem ist mein Tablet reagiert auf garnichts mehr, weder einen Neustart noch kann ich irgendeine Funktion vornehmen, bin fast am verzweifeln, was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 92

Suche "Samsung Galaxy Tab 4 Hard Reset"

Wenn es dann wieder läuft, DROID OPTIMIZER installieren und regelmäßig benutzen.

Antwort
von R3lay, 81

Drück mal Power und Lautstärke minus

Kommentar von R3lay ,

Also für 10 sec. bis es ausschaltet

Kommentar von Biggi58 ,

vielen lieben Dank, es hat funktioniert, du hast mich vor einer schlaflosen Nacht gerettet, war echt schon am verzweifeln

Kommentar von R3lay ,

Haha gern geschehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community