Frage von Grinschy2016, 29

guten morgen hab im Spanien Urlaub im Hostel mist gebaut. und hab eine Säule betrunken mit der faust eingeschlagen. aber ich hatte gedacht die Säule wäre aus?

guten morgen hab im Spanien Urlaub im Hostel mist gebaut. und hab eine Säule betrunken mit der faust eingeschlagen. aber ich hatte gedacht die Säule wäre aus Beton. und das waren sehr nette menschen die haben von mir die Kontonummer aufgenommen. aber es ist noch kein Geld vom Konto eingezogen worden. und ich weis auch nicht wieviel es kosten sollte. jetzt wollte ich morgen denen ein packet mit Weihnachtsgebäck schicken. und für meine Dummheit gerade stehen bin seit 14 tage wieder hier.sollte ich da vorher anrufen.

Antwort
von sirahHD, 19

Entschuldigen kannst du dich gerne, aber bei den Schadensfall solltest du aufpassen.

Lass dir lieber von deinen Eltern helfen. Nicht, dass die netten Leute eine zu hohe Summe von dir abziehen. Lass dir eine Rechnung über die Reparatur aushändigen und bezahle nicht mehr.

Wenn sie jetzt zunächst einen Betrag, von deinem Konto abziehen, hol dir das Geld zurück und warte auf die Rechnung.

Antwort
von fernandoHuart, 19

Ach ne.

Von Hoteliers kann man erwarten dass sie cool bleiben. Was sollten sie mit deine Konto anfangen ohne deine Erlaubnis?

Schicke das Päckchen mit Entschuldigungen und frage nach ob sie dir einen Kostenaufstellung zuschicken können. Dann bezahle.

Was sonst?

Kommentar von Grinschy2016 ,


 das mache ich auch die säule war aus gips. hab gedacht es wäre beton wenn ich mist mache dann stehe ich auch gerade dafür.ok thx und ich will ja wieder dorthin.

Kommentar von fernandoHuart ,

Recht so. In Hostel verdienen sie nicht soviel dass Kosten unendlich verschmerzbar sind.

Bleibe wie Du bist und trinke weniger. ;-) <-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community