Guten Morgen Freunde,ich habe hier jetzt ein kleines Problem und zwar entweder i7 2600k oder i4670s was meint ihr😁✌?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber den i7 2600k und finde ihn klasse!
Ich kann den i4 zwar nicht beeurteilen aber der i7 ist echt bombe Performance Mäßig läuft alles gut und Probleme habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i7 2600K passt nicht auf dein Mainboard ... du musst den Haswell i5 nehmen oder zumindest einen Prozessor mit dem Sockel 1150

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
26.01.2016, 08:41

korrekt.

0
Kommentar von Wendeniz
26.01.2016, 09:01

Hinsänke erstmal für eure schnelle Hilfe bzw Antwort ,hab vergessen zu schreiben das ich beide Sockel bzw 2 mainboard habe und 2 PCIE fertig stellen werde einen richtig guten mit dem 1150 Sockel und denn anderen 1155 für meine Frau.Aber beim i72600k hab ich gedacht das es auch ein 1150 wäre😗.Ich habe hier noch einen i52500k Vs i72600k was würdet ihr mir da raten ,ich wäre ja für den i7...Aber bin Hobby schrauber und hab mich damit Zuwenig auseinander gesetzt.Was meint ihr i5 od i7?.....thx To All🖖✌️👍👌

0

Was möchtest Du wissen?