Frage von AlexanderBm, 29

Guten Morgen Freunde ich habe einige Fragen zu LED Glasfaser Sternenhimmel?

Also, ich möchte gerne für mein A3 8l Bj. 02 einen schönen Sternenhimmel verpassen und hätte einige Fragen, da ich in sowas ein Anfänger bin. 1)Soll ich lieber die kleinen 3mm LED's nutzen oder die LED Glasfaser? Sind die 3mm Led's nicht zu unschön und hängen unten raus? 2)Hab ich eine Möglichkeit das Ganze nicht über Zigarettenanzünder laufen zu lassen, sondern eher über die Autobatterie oder auch normalen Batterien? 3)Habe ich die Möglichkeit sogar einen Kippschalter einzubauen? Wäre sehr nett von euch wenn ihr Antworten würdet, wie ich die ganze Elektronik anschließen soll.

Gruß Alex

ps. ich stelle mal ein Foto rein wie ich das gern hätte.

Antwort
von Grillfee, 15

Oder in einer Hobbywerkstatt die haben auch Ahnung

Antwort
von Grillfee, 12

Am besten ist du fragst bei einem Autotturning nach die haben davon Ahnung. Sonst machst du noch was falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community