wolfgang1956 am 19.12.2008 um 7:01 Uhr
Damit der Laufkreis, äh Kreislauf in Schwung kommt:
http://de.youtube.com/watch?v=lFXricG3FxM&feature=related

Liebe/r wolfgang1956,
wie Du ja sicher weißt, ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

moin wolfgang. bin wie immer schon lange wach und warte auf gute Fragen, damit es wieder richtig lustig rund geht Kaffee hab ich auch schon serviert bekommen
Bild/er:

moin,moin;-) Danke für den Muntermacher
wolfgang1956 am 19. Dezember 2008 07:09 You're welcome!

Guten Morgen, aber Ich Träume gerade hier noch:
ray conniff - white christmas
http://www.archive.org/details/ChristmasCommandPerformance
;-)

Morgäääääääääähn, auf ein Auge guck und Kaffee trinkt...
wolfgang1956 am 19. Dezember 2008 07:31 Moin moin.

Job erledigt trotz Sauwetter, Kiddi´s rausgeschmissen trotz Sauwetter, Hund gefüttert trotz Sauwetter und jetzt auf GF trotz Sauwetter. Mit supi Laune. Ich glaub ich bin ein Engel!!! :)))
PikachusGeist am 19. Dezember 2008 07:44
PikachusGeist am 19. Dezember 2008 07:50
tanteD am 19. Dezember 2008 08:01 Tolle Lieder. Wobei das erstere einem sehr zum nachdenken bringt...

Guten Morgen Wolfgang:-) Wach bin ich schon aber irgendwie träume immer noch....ääähhmmm gehe gleich mit mein Hund raus, werde bestimmt nicht mehr weiter träumen bei dem Sauwetter:-))))) Hab einen schönen Tag:-) LG, Anna
Bild/er:
maik..wiedermal perfekt,:-))
moin maiki, werden heute meinen alten hund einschläfern lassen müssen guck ma auf meine fragen... lg saskia
Moin maiki, hoffentlich machen das die Herzklappen mit! Mach' mir jetzt auch so ein Zahnputzmittel.
du glaubst nicht, wie die dabei flattern.
Guten Morgen alle zusammen!! Schönen Freitag wünsche ich euch! :-)
Moin Floeckli!
Moin zusammen! Wünsche uns allen einen schönen Tag. ;-)
guten Morgen an alle. jetzt sind wir ja fast wieder komplett