Frage von DMC123, 53

Guten Morgen. Also meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag, wir sind seit 2 Jahren zusammen und mir fällt leider nichts ein was ich ihr schenken soll....?

Antwort
von xxTOxx, 10

Hi :) Schenk ihr einen Ring. Er muss nicht mal teuer sein. Ich bin auch ein Mädchen und ich denke ich kann für o ziemlich alle Mädchen reden , wenn ich sage, dass wir sowas wirklich süß finden. Es ist ein kleines Geschenk , aber die Bedeutung ist viel wichtiger als der Preis! Schenk ihr noch paar Blumen , dann ist es perfekt;) ---ACHTUNG--- Nicht falsch verstehen , du sollst/musst dich nicht verloben!! So war das nicht gemeint :)

Antwort
von 2001Jasmin, 36

Hallo

Du kannst sie ja fragen, was sie sich am meisten wünscht. Vielleicht will sie ja einfach nur den Tag mit dir verbringen..😄

Kommentar von DMC123 ,

Wär ne Möglichkeit 😜 dachte an eine Kette mit unsren Datum und den Initialen aber das ist irgendwie schon so abgedroschen

Kommentar von 2001Jasmin ,

Überhaupt nicht. Ist doch ne super idee😍😍

Kommentar von DMC123 ,

Ok danke 😃

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr ^^

Antwort
von ichweisnetwas, 34

Ich persönlich schenke NIE etwas materielles.

Ich unternehm an geburtstagen gern was mit den freunden aber extra sinnlosen mist verschenken bringt in meinen augen nichts.

Mach ihr das beste geschenk was du ihr geben kannst. (Dich selbst)

Antwort
von faisylein, 21

Ein album über eure 2jahre

Antwort
von PillePalleAbisZ, 21

Wenn ihr noch nicht zusammen Wohnen solltet, dann schenk ihr deinen Wohnungsschlüssel. Sie ist also immer Willkommen 

Antwort
von Liyah1, 15

Eine Uhr mit Gravur 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten