Guten Morgen allerseits, Ich hab mir in Russland einen Laptop von ACER (Aspire ES 15, ES1-520-38XM) gekauft. Nun besteht das Problem steht unten drin.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprachdateien kann man über Windows Updates runterladen, oder auch wenn ich mich nicht irre über Microsoft Webseite.
Bei ner neuen Festplatte kannst einfach die benötigten Treiber so runterladen, musst nur schauen das du die richtigen runterlädst.
Wenn du nicht weißt welche Hardware verbaut ist, kannst ein Programm runterladen zur hardwareerkennung, wie zb. Sisoftware Sandra oder so ähnlich, bin mir jetzt nicht sicher ob das so hieß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miranya
15.07.2016, 06:00

Falls du einen Windows Aktivierungs Schlüssel hast, kannst dir auch einfach kostenlos eine deutsche Version von Windows als ISO downloaden

0