Frage von babygirl150714, 95

Guten Morgen alle zusammen! Ich habe eine Frage was kann ich mit meinem Partner machen?

Mein Freund & ich sind knapp 2 Monate zusammen & mir Fallen langsam die Ideen aus könnt ihr mir Vorschläge machen was man an einem Samstag machen kann? Danke !

Antwort
von finalchris231, 25

Eine Beziehung besteht nicht aus jedem Tag neues Abenteuer, auf Dauer wäre das wohl extrem anstrengend und nicht viele haben ein so spannendes Leben xD Genießt doch einfach die Zeit zusammen, muss man den immer was machen? Einfach mal zusammen spazieren, was essen, nen Film schauen. Kreativ sein :p

Antwort
von xxTOxx, 14

Schwimmen , wandern gehen , Picknicken, Zusammen Sport machen , Karten- und /oder Brettspiele spielen , Sex, Filme/Serien anschauen, Kino, mit dem Auto in ein anderes Land fahren und spontan Urlaub machen , Geo- cashing, mit Freunden zusammen was machen ... etc

Antwort
von frischling15, 39

Gemeinsam unter Leute gehen , und bei anderen Pärchen , wie  zum Beispiel den Eltern , Anregungen für ein entspanntes Zusammensein lernen !

Antwort
von N3kr0One, 18

Wow, nach 8 Wochen "fallen dir schon die Ideen aus".
Da stehen die Sterne ja schon günstig.

Antwort
von Noidea333, 47

Einfach nur zusammen sein wäre doch schön :) Alles zu planen funktioniert auf Dauer nicht ;)

Antwort
von snatchington, 25

Nicht mal zwei Monate zusammen und es kommt schon Langeweile auf? Nichts für ungut, aber ich glaub da bringen jetzt die besten Tipps nichts... 

Antwort
von Januar07, 26

Welche gemeinsamen Interessen habt Ihr denn und warum seid Ihr überhaupt zusammen?

Kommentar von finalchris231 ,

Generell sollten Menschen zusammen sein weil sie sich lieben xD

Kommentar von Noidea333 ,

Vielleicht gibt es auch Menschen, die aus Langeweile zusammen sind :D

Antwort
von Nemo75, 44

Wie alt? Wo wohnt Ihr? Wieviel Geld habt ihr zur Verfügung?

Irgendwie fehlen viele Informationen

Kommentar von babygirl150714 ,

Geld spielt keine Rolle! 17/18

Kommentar von Nemo75 ,

Auto?
Wohnort?

Alles mögliche!
Kino, Schwimmbad, Freizeitpark, Städtereisen/Kurztripp, Ausstellungen,Messe,Kletterpark, einkaufen/bummeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten