Frage von detlefr2d2, 41

Guten Morgen . wenn ich meinen Laptop mit einer Originalen CD neu Installiere bekomme ich dann automatisch eine Neue Grafikkarte..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 18

Nein. Du bekommst keine neue Grafikkarte.

Wenn man das Fenster aufmacht, kriegt man ja auch kein  neues Fenster.

Eine Grafikkarte ist kein Programm. Das ist ein GEGENSTAND. Gegenstände kann man nicht so einfach Downloaden. Sonst könnte man sich ja ein iPhone einfach Downloaden.

Kommentar von detlefr2d2 ,

Vielen Dank..jetzt verstehe ich das..also gebe ich Ihn wieder zurück denn ich habe nicht viel Ahnung aber eine Neue Grafikkarte will ich mir nicht kaufen...nochmals Danke

Kommentar von KmunBiene ,

Du kannst dir einen 100-200€ Prozessor kaufen (muss Gleicher Sockel sein) mit einer Intigrierten Grafik. Ist halt für Spiele nicht gut, aber was solls :D

Antwort
von ManuSchmo, 25

Die Treiber für deine Grafikkarte installieren sich womöglich neu, was dazu führt, das deine Grafikkarte eventuell wieder besser läuft. Oder schlechter (wenn die Treiber auf deiner CD z.B. älter sind als die von dir installierten).

Ich glaube ich habe meine Frage falsch gestellt: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft wo win 7 Ultimate ohne CD.installiert ist..ich habe aber eine Originale CD win 7 Home Premium...beim gebrauchten Laptop ohne CD bekomme ich aber keine Neuen Treiber für NVIDA Grafikkarte und zeigt aber an soll Neue Treiber holen aber geht nicht! Dadurch flackert das Bild-geht aus und muss wieder neu starten. Sorry habe nicht viel Ahnung von dieser Materie..also bitte um Nachsicht

Antwort
von Messkreisfehler, 28

Hä?

Wenn Du dein Auto tankst bekommst Du dadurch auch keinen neuen Motor.

Ich dachte dieser Forum wäre dafür da anderen die nicht viel Ahnung haben zu helfen und nicht zu verhöhnen....Trotzdem Danke

Antwort
von DieneWittler, 25

absichtliche browokation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten