Frage von xxjustin27, 51

Guten morgen liebe Leute und zwar habe ich mir Grade überlegt selbst Geld zu verdienen so schnell es geht ich möchte schon gleich anrufen und einen Job machen?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir mein eigenes Geld verdienen und nichts von Mama und Papa in den Hintern geschoben bekommen nun weiß ich nicht wie ich nach Jobs schaue bzw mich bewerbe bei wem wo usw kann mir da mal wer helfen und mir ein paar tipps geben liebe grüße xxjustin27

Antwort
von Juleeichhoern, 16

Halte beim einkaufen die Augen offen. Im Supermarkt werden immer gerne Aushilfsjobber gesucht die so motiviert sind wie du. Frag da am besten in den Läden nach. Die Jobs sind auch immer nachmittags bis abends, damit du mit den Schulzeiten nicht in Konflikt kommst.

Du kannst natürlich auch mal im Internet nachschauen ob du da was findest. Ansonsten gäbe es noch Baby sitten, Hunde ausführen, Zeitung/ Flyer austragen/austeilen, Kellnern

Viel Glück bei der Jobsuche

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke schön :)

Antwort
von ApfelTea, 24

Guck mal nach Ferienjobs im Internet.

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich möchte gerne auch nach den Ferien Geld verdienen

Kommentar von ApfelTea ,

In deinem Alter könntest du Zeitungen austragen, Hunde gassi führen, Babysitten oder evtl. Regale im Supermarkt auffüllen (da bin ich aber nicht sicher).

Kommentar von xxjustin27 ,

okay danke

Antwort
von Flash8acks, 31

Erstmal ein großes Lob an dich für deine Einstellung und Entschluss. Werde Politiker, die verdienen gutes Geld. Fälsche deine Schul-/Bildungsangaben und beziehe eine gutbezahlte Position als Abgeordneter... da hast du auch gleich deine Rente/Pension gesichert, ein zahlendes Volk wird es immer geben (*Ironie off*)

Kommentar von xxjustin27 ,

:)

Kommentar von Badykey ,

Das könnte sogar wirklich klappen.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 31

Du bist 14...
1. Kannst du da nicht wirklich viel machen
2. Geh lieber jetzt in die Schule und lern, dann brauchst du später nix von Mama und Papa in den Arsch geschoben bekommen

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich möchte jetzt schon den Sinn des Lebens lernen

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

und was ist der Sinn des Lebens? arbeiten? geiler Sinn

Kommentar von xxjustin27 ,

arbeiten gehen eine Familie gründen meine Familie ernähren und pokemon in pokemon go fangen Spaß bei Seite aber mal im Ernst ich möchte ein Kind sein was Leistung zeigt zeigen das ich zu was zu gebrauchen bin

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

dann bring die Leistung wo du sie bringen sollst! in der Schule, mach einen guten Abschluss, studiere, mach eine Ausbildung, geh Arbeiten! wie willst du mit 14 eine Familie gründen? du kannst mit 14 nur Zeitung austragen!

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich meine alles mit der zeit 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten