Frage von BVB2003, 84

Guten Morgen 😁 Ist eine AMD Radeon R9 390x 8gb eine gute Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDamus820, 49

Ist super! Habe sie und bin sehr zufrieden.

Beachte: Den Treiber nicht von der CD installieren sondern von AMD laden.
Gibt viele Probs damit, hatte ich auch am anfang, musste dann PC neu aufsetzen.

Aber zu den Details: GTA5 1080p 60FPS locker! Ultra Settings
Black ops 3 1080p mehr als 150FPS auf Ultra

Kommentar von DerTrollerxd ,

locker 90 FPS in GTA6

Kommentar von DerTrollerxd ,

GTA5*

Kommentar von TheDamus820 ,

Wie 90FPS? bei mir gehts nie über 60 :(

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

GTA ist ein CPU-basierended Spiel!

Kommentar von Rtex1337 ,

Ja, weil GTA absolut armselig gecodet ist und der standard sfxcode von GTA extrem CPU lastig is...

Antwort
von XXXNameXXX, 54

Ja besser als die gtx 970 mit dem krüppelspeicher

Kommentar von danielschnitzel ,

und trotzdem nur etwas besser :')

Antwort
von rosek, 29

390x ist eine top karte ....

lohnt aber kaum für den aufpreis zur 390.

7% Leistung für rund 100 € mehr.


http://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-R9-390-vs-AMD-R9-390X/3481vs3497



Kommentar von rosek ,

Meine Empfehlung , eine R9 390 Nitro von Sapphire für 330 €

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-i...

Antwort
von Jolle1803, 52

Ja ich will die mir auch kaufen

Antwort
von DerVerfasser, 28

Ja, die ist sehr gut.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 40

Natürlich.

Antwort
von IchKannsHalt2, 22

Nein, die ist richtig schlecht!!!!!

April, April :/