Frage von Chrissssiii95, 65

Guten Morgen :)) Ich mach dieses Jahr mein Abitut, und ich möchte gerne Wissen ob ich die angehängte Aufgabe richtig gerechnet habe, da jeder meine Freunde...?

ein anderes Ergebnis raus hat :(

Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen! Ihr seid absolut Klasse! :)

Antwort
von Shampou202, 38

Bin Hauptschüler 7. Klasse. Also sage mal mit meinen Erfahrenen kentnissen das es absolut richtig ist :P

Antwort
von kleinewanduhr, 21

Wir machen hier für KEINEN Hausaufgben - aber anders wird ein Schuh draus:

Stelle hier die Ergebnisse mit Lösungsweg ein und dann überprüfen wir gerne ;.-))

Kommentar von Chrissssiii95 ,

hab ich doch??

Antwort
von AlderMoo, 15

Wenn Du dieses Jahr Dein "Abitut" machen willst, solltest Du eine solche Aufgabe mit links aus dem Ärmel schütteln können...

Auch an Deiner Rechtschreibung darfst Du bis dahin noch fleißig arbeiten...

Du willst mal zur Bildungselite zählen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten