Guten Morgen 😉 ich habe ein Problem was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Besser nicht…

Von deiner Seite aus kann ich das ja noch nachvollziehen, sie aber macht sich – solltet ihr "etwas" machen – strafbar. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, dass deine Eltern so eine Beziehung gut heißen würden.

Aus ihrer Sicht muss ich auch sagen, dass ich es höchst bedenklich finde…

Lass die Finger davon und mach dich nicht unglücklich, tut mir leid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
04.07.2016, 22:05

Sie macht sich, sollte es zu sexuellen Handlungen kommen, nur strafbar, wenn sie seine "fehlende sexuelle Selbstbestimmung" ausnutzt. Und wenn er 16 ist, ist sowiso alles erlaubt.

0

Hey, also das wundert mich sehr, dass sie dir das sagt, es ist ziemlich ungewöhnlich diese alterskonstellation. Abgesehen davon dass es streng genommen illegal ist.
Wie gut und woher kennst du sie denn? An deiner Stelle würde ich sie besser kennenlernen. Ich meine wenn sie dir gefällt kannst du dich natürlich drauf einlassen, aber sie wird den Ablauf einer Beziehung anders gewohnt sein als du, weshalb du dich nicht in etwas hineinreden lassen darfst. Wenn sie was will was du nicht möchtest, musst du ihr das klar machen.
Und deinen Eltern solltest du sowas schonend beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen - aber ich würde mir überlegen, ob sie dich wirklich liebt. habe nämlich hier auch schon öfter gelesen, dass einige Frauen/ Mädchen einfach nur Interesse heucheln, um sich einen Spaß daraus zu machen. Zeigt sie dir also wirklich Liebe oder nur Interesse? die Frage musst du nüchtern beantworten. - kurz: schaut sie dich nur interessiert oder verliebt an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alten Schiffen lernt man segeln.

Also nur zu, erste liebe mit 15 ist eh nicht für immer, aber nen Abenteuer wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich kann dir leider nicht sagen ob du es ihr sagen sollst aber ich kann dir sagen wenn ihr für einander dass gleiche empfindet kannst du es ihr schon sagen......ich hoffe ich konnte dir weiter helfen & ich wünsche dir viel kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir mal lieber ein Mädel in deinem alter! Was soll denn das werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Gestehe deine Liebe und warte auf ihre antwort. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr es sagen willst,sag doch " ich liebe dich".

Du brauchst es aber nicht zu sagen,denn sie weiss ja, dass du starke Gefühle für sie hast,die verschiedene Namen haben können: Liebe,Begierde,das Neue,das Aufregende,usw

Wenn ihr Glück habt,dann geht das noch so schön weiter.

Ich gönne es euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung