Frage von Srax33, 73

Guten Morgen :) Mal eine Frage an die Mädels oder Frauen unter uns: könnt ihr mein ein bestimmtes Glätteisen empfehlen oder von einem abraten LG: Sarah:)?

Glätteisen , Empfehlung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PuellaBonita, 15

Ich empfehle dir kein Glätteisen.  Spätestens in 6 monaten werden deine Haare ausgetrocknet abgebrochen und voll mit spliss und da hilft dir kein Hitzeschutz spray oder haar öle. Was kaputt ist ist dann kaputt. Ich habe vor 2jahren mein glätteisen und fön einfach in die Tonne geschmissen und neine haare Luft getrocknet und ordentlich gepflegt jetzt habe ich wahnsinns haare... Kann ich nur weiter empfehlen

Antwort
von BarbaraAndree, 33

Ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung sagen: mit dem AEG-Dampfbügeleisen bin ich seit Jahren gut zufrieden.

Antwort
von Seanna, 45

GHD ist meistens gut... Wenn man 200+ € übrig hat.

Von den billigen ist Remington meist die noch bessere Wahl.

Antwort
von cxrxnx, 15

Remington oder wie des auch heißt ist sehr gut... Hab selbst eins davon :D

Antwort
von alicar, 28

GHD hat gute. Abraten von Remington und Co.

Antwort
von Nullono, 26

Also ich bin ein Riesen Fan der Imetec Glätteisen. Hab meinen seit 4-5 Jahren und bin total zufrieden.

Antwort
von Lucab1404, 20

Ghd gold styler 5 .ich bin zwar ein junge aber meine Freundin benutzt es und ist damit sehr zu Frieden die Haare werden einfach perfekt.
LG Luca

Antwort
von Seretx33, 12

Ghd glätteisen.

Antwort
von Thiesiboy2001, 33

ein bisschen sexistisch würd ich sagen

Kommentar von Srax33 ,

Ich geh eben nicht  davon aus  das all zu viele  Jungs  ein Glätteisen benutzen  :-) oder  lieg  ich da  falsch 

Kommentar von Thiesiboy2001 ,

das kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich schon das liegt aber nur an der erzihung von menschen wie dir (bin aber auch so)

Antwort
von pyrowurst, 24

Ich kann auch GHD empfehlen, funktioniert auch super im intim-Bereich