bulli66 am 03.10.2008 um 8:32 Uhr
Ich wurde von meinen Stubentigern getriezt, bis ich sie gefüttert habe. Seitdem bin ich wach. Wie ist es bei euch?

Lieber Helmut Vielberth,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Andere Frage, so wie Deine, kannst Du jedoch gerne im Forum stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Habe die ganze Zeit auf deine Frage gewartet......;-))), jetzt ist sie endlich da!!

Ich habe gewartet bis Du hier bist und mich genau das fragen wirst.
BELLA64 am 3. Oktober 2008 08:34 LOL...

Morjen zusammen erstmal! Mein Wecker hat nicht gewusst, das heute Feiertag ist weil sein User vergessen hat es ihm zu sagen.
BELLA64 am 3. Oktober 2008 08:36 Das bööööööse, böööööse Ding :-))
neomatt am 3. Oktober 2008 08:44 Das blöde Teil ist ein Funkwecker und kann zwischen Werktag und Wochenende unterscheiden, deshalb denke ich sonst nicht daran.
Moin, neo, BELLA, bei mir wars nicht der Wecker sondern das Unterbewusstsein, das offenbar nicht auf Feiertag programmiert war.
Bauchschmerzen
Gute Besserung!
Guten Morgen! Musste heute morgen um 6.00 Uhr meine Tochter zum Bus bringen, sie fährt nach Paris zu diesem Treffen der Schulen aus NRW.

Ich muss arbeiten :-(
Weil ich gleich mit dem Wauwau in unseren Wald gehe! MfG heiko vesalius

ICH BIN NICHT ALLEIN!!!
Oh, Entschuldigung, wir wollten nicht stören :-)

Ich warte darauf, das es 11:00 Uhr wird und ich endlich losfahren kann...

Wir fahren zu meinen Schwiegereltern :o(((
BELLA64 am 3. Oktober 2008 08:52 Was ist das denn für eine Mine?? Bitte etwas mehr Begeisterung :-))!!
Hallo... Dir auch einen schönen guten Morgen - du weissst ja, Morgenstund hat Gold im Mund; aber ich gehöre zu den Frühaufsteherinnen, vielleicht ein Überbleisel vom Schichtdienst; und ich bin früh fertig mit dem Haushalt; der Tag scheint dann auch länger zu sein, besonders im Sommer, Langschläfer haben oft Probleme mit dem Haushalt - nur das Staubsaugen am frühen Morgen sollte man noch nicht tun. Es gruesst Heidrun - Floriheidi89
Dann waren wir ja sogar zu zweit.
nein zu dritt