Frage von Dennis792, 44

Guten Mailingdienst?

Hallo, vielleicht  wisst ihr ja einen der recht guten ist bin momentan bei ok aber naja der Anhang der Daten ist relativ klein 20mb.. Und was wichtig wäre IMAP und Pop und ja ob nun bezahl oder nicht ist Nebensache wenn der Dienst gut ist, bin ich auch bereit bisschen was auszugeben. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknowwhaty, 17

Dass dein Vorhaben wahrscheinlich an der empfängermailbox scheitern wird ist dir klar oder?


Anyhow......

Google apps for enterprise 


P.s grosse Dateien per Mail verschicken ist Muell

Werden um Faktor 1.37 aufgeblasen

Kommentar von Dennis792 ,

Ja das habe ich schon ein wenig am Hinterkopf da wsh keiner große Daten empfangen kann ne ?😄

Kommentar von idontknowwhaty ,

Nimm Google drive das kapiert jede Tippse --> ooooh das ist blau wenn ich hier klicke Krieg ich mein foto

Kommentar von Dennis792 ,

Meinst du damit Gmail?

Kommentar von idontknowwhaty ,

Jein 

Google apps for enterprise

10 Euro im Monat pro user

Rechtssichere mailarchivierung 

Unlimitierter Storage 

Mdm

Etc....

Kommentar von Dennis792 ,

Okay vielen Dank!

Antwort
von piobar, 18

Freenet.de Email Classic

Oder

Du holst dir eine Domain von Strato.de oder Hosteurope.de

Kommentar von Dennis792 ,

Danke! Was kann man an Daten anhängen bei Freenet?

Kommentar von piobar ,

Versand 60MB und Empfangen 100MB. Das sollte auch reichen, wenn du größere Daten hin und her versenden möchtest kann ich dir ebenfalls gern weiter helfen mit Tipps bzw. Möglichkeiten.

Antwort
von ctest, 8

directbox.com  das ist sogar fast besser wie mein eigener Mail-Server ...