Frage von LifeNota, 21

Guten Laptop zum arbeiten & für Games?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und lebe in der Schweiz (Basel-Stadt). Zu Weihnachten wollte ich mir einen Laptop kaufen der gut zum Arbeiten (Schnell , PowerPoint , Word usw.) Und für Spiele (Minecraft & vlt. 1-2 andere). Könnt ihr mir einen guten für 400 - 600 Franken empfehlen? Am besten b3i Media Mark oder MPark.

L.g Anton

Antwort
von Joshi2855, 21

jeh nachdem was du spielen willst wirst du für nur 600 die meisten Spiele nur auf Mittel schaffen und spiele wie GTA fast gar nicht. Bei PCs kann man gut 800-1000 ausgeben damit er alles oder fast alles auf hoch schafft! Kommt halt drauf an, für 600 nicht zu viel erwarten, obwohl zocken damit möglich ist nur nicht immer mit bester Grafik ;)

Antwort
von LifeNota, 12

Danke aber ich benötige eine Empfehlung , einen guten für Minecraft und vielleicht einem anderen game aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten