Frage von Vivivinuja, 12

Guten Laptop unter 750€ (Gaming Laptop)?

Hallo allerseits 👋 Ich hol mir bald ein Laptop und da ich gar keine Ahnung habe was gut ist brauche ich unbedingt Hilfe 🙏 Meine älteren Geschwister haben auch (Gaming Laptops) aber über 900€ Ein Laptop zu holen ist doch schon zu teuer meine Meinung klar 750€ ist auch eine Menge Geld 💰 aber meine Freunde und meine Geschwister sagen dass die besten Laptops erst ab 600€ anfangen! Und ich möchte es mir bei Media Markt den Laptop kaufen aber ich weiß einfach nicht welches Laptop am besten ist...Aufjedenfall soll es 15.3 Zoll sein und es soll bei spielen flüssig sein (ich spielte auf den alten PC Sims 4 aber der PC ist dann nach kurzer Zeit kaputt gegangen und mein Onkel hat es repariert und mein Vater hat mir geraten ich soll lieber nicht mehr darauf spielen falls es wieder kaputt geht und deswegen hol ich mir ein Laptop) und es soll 2 USB Anschluss haben und es soll wie gesagt unter 750€ sein !bitte könnt ihr mir einen empfehlen? Der auch richtig gut ist? Das wär richtig toll 😊 lg Vivivinuja

Antwort
von EvilMastermind, 9

Hol dir keinen Laptop zum spielen. Wenn du spielen willst und ein Budget hast kauf dir einen Dekstop PC. Hält auch länger weil man den aufrüsten kann und für 750€ bekommt man da auch was vernünftiges womit alle aktuellen Spiele Spielbar sein sollten. Mit einem Laptop in dem Preisbereich bekommt man das eher nicht. 

Achja, und dann auch nicht beim Mediamarkt sondern selber zusammenstellen, dein Onkel kann das ja anscheinend. 

Außerdem geht ein PC nicht kaputt nur weil man dadrauf Spiele spielt. Keine Ahnung was dein Vater da wollte. Backup halt die Spielstände wenns darum geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community