Frage von Lelelauch16, 21

Guten Laptop über amazon kaufen?

Hallo ich suche gerade nach einem Laptop auf dem das Spiel Dmc läuft und habe jetzt einen für 199€ auf amazon gefunden. In der Beschreibung steht jetzt, dass der generalüberholt sei und der deswegen nun so wenig kostet. Meine erste Frage wäre jetzt ob der Laptop gut ist und das Spiel auf dem laufen würde und meine zweite wäre wenn ja ob ich mir den kaufen soll da der wirklich billig ist. Der Laptop heißt Fujitsu lifebook S710 hat 14 Zoll, intel core i5 520M, 2,4 GHz , 4 GB RAM, 320GB HDD, Intel X4500 HD, Win7

Antwort
von Timro1, 21

Kommt drauf an was du mit dem Ding machen willst zocken, Office oder ...

Kommentar von Lelelauch16 ,

Ich würd schon gerne mit dem zocken das ist eigentlich der einzige Grund warum ich einen Laptop haben will.

Kommentar von Timro1 ,

sry habe es nicht ganz gelesen also dir Grafikkarte ist nicht so gut aber ich kann mall für sie gucken wenn sie mir ihr Budget sagen

Kommentar von Lelelauch16 ,

Dankeschön ich habe nicht so viel geltd deswegen habe ich mir ja auch den Laptop ausgesucht er sollte schon unter 500€ sein am besten eher um die 300€ aber ich habe schon die letzten Stunden gesucht und denke eher weniger, dass man etwas für den Preis findet.

Kommentar von Timro1 ,

Ja gucke mall für sie

Kommentar von Timro1 ,

https://www.amazon.de/dp/B016QB8DA0/ref=cm_sw_r_awd_wAZwwbDP335X2 der wäre nicht schlecht aber kosten halt auch ein bißchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten