Frage von ruffyyyyy, 50

guten Laptop für unter 500-600€?

Hi bin 15 männlich und brauch ein Laptop der gut hält und nicht bei jedem mist abstürtzt

Antwort
von Denimonid, 31

Hallo! Wenn du einen Laptop nir fürs Brennen con CD's, Musik hören, Word benutzen etc. suchst, dann sind die Laptops, die du beim Saturn oder Media Markt für 400-500€ ideal dafür. Vl sogar noch billiger. Falls du jz z.B. mit Photoshop, einer Musilsoftware oder Spiele verwenden willst dann musst du auf bestimmte Details achten.

Hoffe, dass ich dir helfen konne :-)

Antwort
von DressVirus, 6

Günstige Laptops sind wohl von der marke Lenovo und medion evtl auch asus oder acer mal gucken ich ratte aber mal davon ab da du mit einem Desktop PC mehr leistung für dein geld bekommst.

Antwort
von miranya, 35

für was soll der genutzt werden ?

Kommentar von ruffyyyyy ,

Internet surfen, CDs brennen keine Ahnung so genau

Kommentar von miranya ,

schau dir mal den an :

full hd, ssd, brenner, usb3, usw.

https://www.cyberport.de/hp-pavilion-15-aw004ng-notebook-a10-9600p-ssd-15-fhd-r7...

aber keine ahnung wie er sich in der praxis verhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten