Guten Körper durch Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang stellen sich die Erfolge relativ schnell ein. Du wirst schon nach 2-3 Monaten feststellen das du etwas definierter aussiehst und dann geht es erstmal so weiter. 

Wichtig ist eine gut angepasste Ernährung und regelmäßig pumpen und fitness machen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99IIIII99
28.08.2016, 03:14

Was meinst du mit "eine angepasste Ernährung" ? Dass ich unter meinem kcal - Bedarf bleibe um kein Fett anzusetzen ? Oder, dass ich ein bisschen mehr esse als ich eigentlich brauche, damit mein Körper den Überschuss in Muskeln umwandelt ? ^^ (also 2500 kcal benötigt und ich nehme 2700 zu mir)

Und zum Training, da dachte ich, dass ich 3 mal die Woche gehe und jeden Tag 1 Muskelgruppe trainiere.Wäre das richtig ?

Danke für deine Antwort :)

0

Einen Körper wie dieser Detlef oder Ronaldo zu bekommen, benötigt jahrelanges Krafttraining.

12 Wochen ist absoluter bullsh*t.
Egal für was.

Könnte man in drei Monaten effektiv Muskeln aufbauen oder abnehmen, bestehe die Welt nur noch aus Models.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?