Frage von Y5NNI, 71

Guten Körper durch Heimtraining?

Ich bin 15 (M) und trainiere 6 Mal in der Woche je eine halbe Stunde, so am Abend um 20:00-20:30 Uhr .

Ich mache Liegestütze, Situps, Klimmzüge und noch mehr solche Übungen ohne Geräte.

Ich ernähre mich gut.

Bekomme ich so einen guten Körper?

Ich meine nicht ein super Athleten-Körper aber einen muskulösen?

Antwort
von callmejohnny, 34

Ich würde das Training reduziern auf max. 5 mal die woche. Am anfang ist es am besten 3x die woche, dafür intensiver

Antwort
von LukasGMBH, 43

Ich würde an deiner Stelle das Training auf 3 Harte Workouts beschränken denn die Muskeln wachsen in den Regenerationsphasen.

Kommentar von Y5NNI ,

Danke! Werde ich machen!

Kommentar von LukasGMBH ,

Wenn du gerade am Anfangen bist dann sind die Grundübungen wie Liegestütze, Klimmzüge etc. wie du beschrieben hast perfekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community