Guten Klang für meinen Golf 2 erreichen - Komplettanlage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hört man fast keinen Unterschied oder der Auspuff hat keine ABE .Nach meiner Ansicht, lohnt die Investition nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes solides Auto, guter Motor, aber soundtechnisch wirst du nicht sehr viel erreichen.

Außerdem lohnt sich eine solche Investition einfach nicht mehr, das Auto ist fast 30 Jahre alt, wenn du noch 2 Jahre wartest, kannst du ein H - Kennzeichen beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürs entspannte dahin cruisen sollte das Auto möglichst leise sein. Das widerspricht dem gewollten Lautermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swiss2650
19.02.2016, 17:41

Nun ja, liegt wohl im "Ohr" des Begutachters... Für mich ist es halt entspannt einen dumpfen Sound zu haben statt dieses "meeeep meeep" was bei dem Motor ja nun Standardmäßig so ist. :D

0

Willste Autofahren oder ein Konzert geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?