Frage von Neymar1997, 45

Guten Horrorfilm oder verstörter Film?

Danke 😈😉😉

Antwort
von DerKorus, 9

a serbian Film

human centipede (erst der 2te ist richtig verstörend aber vorher den ersten schauen um den 2ten zu verstehen)

salo - die 120 Tage von Sodom

men behind the sun

antichrist

so viel zu den verstörenden Filmen, zu guten Horrorfilmen:

The Shining

Der Exorzist

The Cabin in the woods (Ist jetzt nicht soo speziell gut aber doch ganz gut weil es mal ein ganz anderer Horrorfilm ist)

Insidious

Babadook

Silent Hill

Halloween

Mama

Wrong Turn

The crazies - fürchte deinen Nächsten

Hell (musst darauch achten das du den richtigen erwischst gibt mehrere die so heissen, nimm den von 2011)

Clockwork Orange

Das Schweigen der Lämmer

(die beiden letzten gehören nicht ganz unter die Kategorie Horror, haben aber Ansätze in diese Richtung und sind definitiv 2 der besten Filme die ich kenne)


Antwort
von NightCandle22, 18

The Grudge, Insidious.

Definiere verstört - Men & Chicken ist skuril und ...anders  , aber kein Horrorfilm, aber definitiv zu empfehlen (auch weitersehen, wenn er anfangs komisch ist!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten