Guten Horrorfilm der nicht viel Angst macht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei den bisher hier vorgeschlagenen Horrorfilmen lässt du lieber die Finger von:

• Evil Dead
  • 30 Days of Night
  • I spit on your grave
  • The hills have eyes
  • Final Fantasy 3-5

Ganz generell verstehe ich deine Motivation nicht - wenn du keine Horrorfilme verträgst, dann guck doch einfach keine. Da zwingt dich keiner zu und du musst auch niemanden was beweisen. "Paranormal Activity" finde ich persönlich ziemlich harmlos, wenn dir selbst der zu hart ist, dann wird lieber einen Blick auf FSK12-Horrorfilme und/oder Horrorkomödien - der Humor entschärft den Grusel dann etwas. Mit den Filmen aus dieser Liste hier machst du erstmal nix verkehrt.

http://www.moviepilot.de/filme/beste/fsk-12/genre-horrorfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit dem Nachmittagsprogramm von RTL bzw. RTL 2 , das ist schon echt unheimlich...

Der Klassiker! Psycho von Alfred Hitchcock. Ansonsten sind Shutter Island und 187 sehenswert.

Schau doch "Berlin Tag und Nacht", da hast du Horror und die Story versteht auch keiner.

Drag me to hell🙈

gänsehaut oder krampus

Evil dead

30 Day of nights

Schau mal "Jeepers Creepers" - der ist so dermaßen unrealistisch... ich konnte nicht mehr vor lachen!

Silent hill , 13 Geister, Halloween, Freddy vs Jason , 

Vielleicht gefällt dir die Final Destination Reihe :) hier hab ich mal den Trailer von Teil 1 und 2:)

I Spit on Your Grave

Kommentar von Tom0601
17.05.2016, 13:15

Ich find aber, für diesen Film braucht man schon starke Nerven, da er ziemlich brutal ist.

0

Was möchtest Du wissen?