Guten Horrorfilm der nicht viel Angst macht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei den bisher hier vorgeschlagenen Horrorfilmen lässt du lieber die Finger von:

  • Evil Dead
  • 30 Days of Night
  • I spit on your grave
  • The hills have eyes
  • Final Fantasy 3-5

Ganz generell verstehe ich deine Motivation nicht - wenn du keine Horrorfilme verträgst, dann guck doch einfach keine. Da zwingt dich keiner zu und du musst auch niemanden was beweisen. "Paranormal Activity" finde ich persönlich ziemlich harmlos, wenn dir selbst der zu hart ist, dann wird lieber einen Blick auf FSK12-Horrorfilme und/oder Horrorkomödien - der Humor entschärft den Grusel dann etwas. Mit den Filmen aus dieser Liste hier machst du erstmal nix verkehrt.

http://www.moviepilot.de/filme/beste/fsk-12/genre-horrorfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit dem Nachmittagsprogramm von RTL bzw. RTL 2 , das ist schon echt unheimlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker! Psycho von Alfred Hitchcock. Ansonsten sind Shutter Island und 187 sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch "Berlin Tag und Nacht", da hast du Horror und die Story versteht auch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drag me to hell🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gänsehaut oder krampus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evil dead

30 Day of nights

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal "Jeepers Creepers" - der ist so dermaßen unrealistisch... ich konnte nicht mehr vor lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silent hill , 13 Geister, Halloween, Freddy vs Jason , 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt dir die Final Destination Reihe :) hier hab ich mal den Trailer von Teil 1 und 2:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Spit on Your Grave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom0601
17.05.2016, 13:15

Ich find aber, für diesen Film braucht man schon starke Nerven, da er ziemlich brutal ist.

0

Was möchtest Du wissen?