Frage von KALLiiT0H, 40

guten horror oder Comedy Film gesucht. Wer kann helfen?

Hey, Ich such einen guten Horror oder Comedy Film. Folgende Punkte sind mir wichtig.

Comedy:

  • kein standard Film den jeder kennt. ( nackte kanone, hangover, wir sind die millers etc.)

  • ein Film der "hip hop hood, friday" oder "jackass" ähnelt oder einfach etwas in diese Richtung

  • sollte zwischen 2000-2016 gedreht worden sein. (nehme aber auch ältere titel gerne entgegen)

Horror:

-Es sollte realistich Aussehen.

  • Eine wahre Story beinhalten

  • ebenfalls keine bekannten streifen sein (saw, texas chainsaw etc.)

  • evt etwas mit zombies/Vampieren.(bitte nicht "Underworld" oder "Resident evil":

  • Hier ist es egal wann er abgedreht wurde.

natürlich ist sind das keine Punkte, die zwanghaft erfüllt werden müssen. Wenn ihr Filme kennt, die nicht ganz in meine Punkte passen aber ihr die trotzdem zu empfehlen sind, dann empfehlt sie ruhig. :D

danke für jede antwort.

grüß aus Berlin. :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 10

Sundown -Rückzug der Vampire (Horror und Comedy)

Scouts vs Zombies ( War sehr lustig)

Dead Alive - Braindead

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Fright Night ( Das Original von 1985 , das Remake ist Mist )

Ed Gein ( Nach wahrer Begebenheit)

The lost Boys ( Vampirkomödie )

Kommentar von KALLiiT0H ,

cool. Den einzigen den ich davon kenne ist "Scouts vs Zombies". Danke dir. :)

Kommentar von dynnyland ,

Bitte, und viel Spass beim ansehen!

Antwort
von Panazee, 25

"Dale & Tucker vs. Evil"

Der Film vereint Komödie und Horror miteinander.

Hat aber keine wahre Story und es kommen keine Zombies oder Vampire vor.

Kommentar von KALLiiT0H ,

ja ich kenne den film. :D wo sie als serienmörder abgestempelt werden, obwohl sie keine sind. Sehr guter Film. :p

Antwort
von Lily674, 8

Etwas was beiden Genres entspricht: The Visit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community