Frage von headfry, 29

Guten haben ich habe eine Frage über Handy Tarife?

Also,ich hatte Ja! Mobile das war jetzt meine alte Sim

Und jetzt bin ich zu Netzclub(Telefonica) Umgestiegen.

Nun will ich meine Nummer mit nehme...

Frage :

Wie kündige ich Ja!Mobile muss ich noch auf etwas achten,damit ich die Nummer mit nehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pizzablister123, 15

Also ich habe letztens auch gewechselt, und bei meinem neuen Anbieter könnte ich auswählen "Rufnummer mitnehmen", dann müsste ich meine Daten angeben und meinen alten Anbieter und dann hat mein neuer Anbieter alles gemacht.
Bei meinem alten Anbieter musste ich nur kündigen, also nichts besonderes. Aber Achtung: die Daten die du bei deinem neuen Anbieter angibst müssen identisch mit denen vom alten sein, sonst funktioniert die Rufnummer Mitnahme nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten