Frage von T3rr0R129, 27

Guten gamıng PC Welche Komponenten?

Ich würde gerne ein gamıng PC haben :) Aber kenn mich nicht so gut aus Welches passt mit dem zsmn und so könnt ihr mir da helfen man sollte infinity warfer drauf spielen können:)

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 3

Ich Denke ein I5 mit einer guten Mittelklasse Grafikkarte für Full HD Gaming dürfte deinem Budget gut entsprechen und auch für viel Freude sorgen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich habe zwar eine K CPU genommen und kein Mainboard mit Z Chipsatz, weil die K CPUS ab Werk mit 200MHz mehr takten und ich Übertakten nicht so gut finde.

Auf der 480 GB SSD dürfte neben dem Betriebssystem noch einige Spiele Platz finden. 

Antwort
von playzocker22, 16
Kommentar von playzocker22 ,

Viel spaß mit nem leisen pc der 2k noch locker auf Ultra schafft. mfg playzocker22

Antwort
von Jespol, 19

Was willst maximal ausgeben?

Kommentar von T3rr0R129 ,

1 bis 1-1

Antwort
von IckBraucheHilfe, 13

Bauen oder?

Kommentar von T3rr0R129 ,

Ja selber bauen

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Puh, da gibt es sooo viele Anleitungen im Internet, ich glaub, das bringt nix, wenn ich dir jez einen zusammenstell. Wenn du auf Leistung gehen willst, schau auf HardwareRat. Wenn du auf Optik und Lautstärke gehen willst, schau auf Zenchilli oder PC Welt oder so. Du kannst mir ja dann, den Link zum Video schnicken und ich sags dir ob das n Guter PC ist ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten