Frage von Susii01, 64

Guten gaming tower von mediamarkt oder Saturn gesucht?

Kann bis maximal 1.4 ausgeben. Es werden spiele wie wow, lol, arma usw gespielt

Antwort
von apophis, 25

Dafür solltest Du Dich an Fachhändler wenden.
Also nicht en Elektronik-Fachhändler wie Mediamarkt oder Saturn, sondern an Fachhändler für den Gaming bzw. PC Bereich.

Genannte Läden wissen zwar auch ein bisschen was über Computer, aber dort wirst Du keine große Beratung zum Gamingbereich finden.

An Onlinehändler würde ich Dir hightech-gamer.com empfehlen und Alienware, wenn Du Geld für die Marke übrig hast.

Ob man bei Hightech auch selbst einen Rechner zusammenstellen kann, weiss ich leider nicht, aber generell empfiehlt es sich schon ihn selbst zusammenzustellen.
Das ist in der Regel günstiger und Du kannst alles auf Deine Wünsche anpassen.
Allerdings musst Du Dich dafür auch ein wenig mit der Hardware auskennen oder Dich darüber informieren.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 20

Warum baust du dir deinen Rechner nicht selber zusammen ? (Das schafft wirklich jeder ist kinderleicht)

Beim selber zusammenbauen bekommst du schnellere und qualitativ bessere Teile.

Wenn du ihn wirklich nicht selber zusammenbauen willst gibt es auch Internetseiten die das direkt übernehmen. Das aussuchen der Teile kann ich gerne übernehmen.

Brauchst du nur den Rechner oder auch noch Monitor Maus... ? Wenn ja haben diese extra Teile ein extra Budget oder gehören die zu den 1400€

LG

Kommentar von Susii01 ,

weil ich mich nicht besonders gut damit auskenne xD maus ect sind schon da

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann könntest du auf der Seite Warehouse2 bestellen die bauen den Rechner für dich auch zusammen. Ich stelle dir später mal einen zusammen.

Antwort
von Lokicorax, 5

Hoi.

Leider ist das vernünftige zusammenstellen eines Spiele-PC nicht ganz leicht.

Zwar hat dir xGeTReKtx  eine guten Rechner zusammengestellt - aber brauchst du überhaupt einen solchen starken Rechner?

WoW und LoL laufen auf besten Einstellungen auf recht "kleinen" PCs für ca. 800 Euro.  

Welches Arma spielst du? Arma 3 hat sogar recht hohe Anforderungen, dann wäre der Rechner von xGeTReKtx schon der richtige. 

Du solltest dir also überlegen, was du spielst und wie stark soll dann der Rechner überhaupt sein. Sparst du jetzt etwas ein, also z.B. gibst du ca. 1000 Euro aus, kannst du in zwei Jahren dann eine aktuelle bessere Grafikkarte nachrüsten. Dann gibt es ja wieder neue Anforderungen von neueren Spielen......   

Ciao Loki                  

Antwort
von seppatweb, 32

Kauf dir einen im Netz beziehungsweise stell dir selben einen zusammen.
Angenommen du kaufst dir bei Media Markt einen Pc für 1500 Euro.
Du bekommst den selben im Internet (empfehle Geizhals) für nicht mal die Hälfte.

Kommentar von Recorsi ,

Nicht mal die hälfte ist übertrieben aber man bekommt bessere qualität 400€ billiger

Antwort
von chris8328, 23

Bitte lass dir einen zusammenstellen und kauf nichts vorkonfiguriertes.
Du weißt nie, wo gespart wird(z.B. billiges Netzteil) und wirst auch für dein Geld nicht die Maximale Leistung kriegen.

Kommentar von chris8328 ,

Die PCGH PCs sind immer ordentlich konfiguriert.
Dieser ist sehr ähnlich mit dem, was ich konfiguriert hätte.
https://www.alternate.de/PCGH/Gaming-PC-Skylake-Edition-PC-System/html/product/1...

Antwort
von BlackShadowXT, 29

In dem Preisbereich kannst du dir aber auch schon was Ordentliches zusammenstellen

Kommentar von BlackShadowXT ,

und wenn du es nicht selbst zusammenbauen willst gibt es immer noch Seiten wie mifcom

Kommentar von Susii01 ,

ich bin aber ne frau die sich nicht besonders gut damit auskennt xD

Mit einem YT Video nebenbei schafft das wirklich jeder man muss es sich nur trauen.

Kommentar von BlackShadowXT ,

Stimme da GetRek vollkommen zu, es ist wirklich nicht besonders schwer, wenn man jetzt nicht noch übertakten will, es gibt genug Leute hier die für den Preis etwas vernünftiges zusammenstellen können und eigentlich hat doch jeder einen Bekannten im Kreis der sich mit Computern auskennt und ein bisschen beim Aufbau helfen kann

Antwort
von tDoni, 17

Am besten stellst du dir deinen PC selbst zusammen. Da bekommst du wesentlich mehr für's Geld.

Antwort
von PaC3R, 20

'Guter pc' und 'media markt' oder 'saturn' in einem satz zu verwenden ist grammtikalisch nicht möglich. Du wirst für weniger geld bessere pcs selbst zusammenstellen.

Antwort
von DominikPrinz, 11

Error 404

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community