Frage von instaboy2002, 79

Guten Gaming PC in Raten kaufen?

Hey Leute, Ich suche einen Gaming PC für Minecraft den man in Raten abzahlen kann.Ich würde bis 800-900 Euro gehen. Könnt ihr mir was Vorschlagen oder eine Seite dazu?

Antwort
von JustTrintex, 28

Es ist zwar im Endeffekt deine Sache was du machst, es soll jetzt kein Moralapostel sein, aber an deiner Stelle würde ich nichts auf Raten kaufen. Kauf dir nur Sachen wenn du auch das Geld dazu hast.

LG

Kommentar von instaboy2002 ,

Also meine Eltern kaufen es und solange muss ich mein Taschengeld geben dafür

Kommentar von JustTrintex ,

Achso, na dann :D

Antwort
von jxnass, 21

Gaming PC und Minecraft passt nicht zusammen, Minecraft ist ein 16x16 Spiel da reicht auch eine Intel HD bzw. Eine APU. Selbst mein 6 Jahre alter Laptop mit einer gt 310m und i3 320 2x 2,5GHZ packt das locker....

Antwort
von Vyled, 36

Selber zusammenstellen und zusammenbauen 

.

Antwort
von munedan, 37

bau deinen neuen PC selber zusammen!
Du kannst ja' die einzelnen Teile bei Mindfactory kaufen, bzw. finanzieren.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 55

Kannst bei allen gängigen Onlinshops in Raten kaufen. Musst aber 18 sein dafür. Sonst musst du mit Mami oder Pappi nach Mediamarkt bzw den lokalen PC-Shop deines Vertrauens.

Antwort
von christl10, 39

Habe neulich ein Notebook bei notebookbilliger.de auf Raten gekauft. Ich bekam zur 0% Finanzierung sogar noch ein Rabatt über 50€. 

Antwort
von Sparkobbable, 39

Mindfactory

Kommentar von instaboy2002 ,

Das geht wirklich in Raten?

Kommentar von Sparkobbable ,

Soweit ich weiß ja

Kommentar von Lukas1808 ,

Ja geht

Antwort
von flaggen2016, 37

Ich zahle einen Gamer PC seit einem Jahr ab bei Mifcom :) 3 Jahre finde ich okay, weil man bei Mifcom auch 3 Jahre bekommt. In diesen 3 Jahren muss der PC funktionieren also kann man den ruhig in 3 Jahres Raten abbezahlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community