Frage von SuperMarioYoshi, 36

Guten Gaming PC für mindestens 600€?

Hallo , ich möchte mir bald einen Gaming PC kaufen der auch gut und flüssig läuft und auch in Spielen wie Minecraft eine gut FPS Anzahl die evtl 200 oder mehr erreichen könnte. Auf jedenfall halt einen guten und ich würde gerne wissen ob ihr mir einen guten empfehlen könnt? Ich suche dann auch einen gutne Monitor für maximal 400 Euro. Der Gaming PC sollte mindestens 600 Euro kosten. Ich könnte auch mehr Geld ausgeben da ich jede Woche 10 Euro Taschengeld bekomme und das im Jahr ne menge wäre und ich manchmal einen 20 Euro Schein bekomme allerdings weiß ich nicht ob meine Mutter mir es denn erlauben würde einen zu kaufen der kp 2000 Euro oder so kostet. Ich könnte mir auch einen zum Geburtstag wünschen der im April ist , aber ich glaube nicht so sehr dass meine Mutter oder mein Vater oder Geschwister mir einen schenken würden. Auf jedenfall suche ich halt einen guten Gaming PC , und einen guten Monitor und würde mich freuen wenn ihr mir einen empfehlen könnt den ihr evtl selber habt und sehr zufrieden damit seid :)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 15

Also für 1000€ gibt es das optimum aus Preis/Leistung/Haltbarkeit.

Als Hardware

xeon e3 1231v3
msi h97 mate als board zb.
Saphhire r9 390 Nitro
250Gb Crucial MX200
1tb HDD( ich empfehle seagate)
Netzteil: meine empfehlung: corsair cs550m
als cpu kühler: lc-cc-100
Gehäuse: shaarkoon vg4.
8gb Crucial ballistix sport ddr3 1600

Kommentar von HenrikHD ,

Reicht von der Grafikkarte locker 2 jahr für ultra, die cpu reicht locker 4 jahre.

Als monitor habe ich einen HannsG Hl247, 24" full hd, 150€

Wobei der Pc auch 1440p packen könnte

Antwort
von Chrisi962, 15

monitor für ca 200€ würde reichen dann hättest du 800€ für den pc hab mal einen zusammen gestellt: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

Kommentar von Chrisi962 ,

ich z.b hab nen monitor für 100€ und bin sehr zufrieden damit fürs gaming dann hättest du 900€ budget und kannst statt der gtx960 eine 970 nehmen

Kommentar von SuperMarioYoshi ,

Hast du all die Teile die bei der Webside sind? Wenn ja ist das ja vom Preis gut. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Chrisi962 ,

nein ich hab einen anderen pc auch nicht von mindfactory

Antwort
von MachEsNochmal, 11

ich finde das einfach nur cool wie alle 6 stunden hier jemand fragt welchen "gaming" pc man empfehlen kann nur um minecraft zu spielen. Minecraft läuft sogar auf einem besch*** RaspberryPi ... Minecraft läuft wahrscheinlich auf meinem Toaster (hab meinen Toaster mit einem Adurino gemoddet also true sh*t)

Kauf dir einfach einen normalen Laptop mit einer dezidierten Grafikkarte und dann knackt das ...

Ansonsten schau dir das hier an ->

Kommentar von SuperMarioYoshi ,

Ich spiele nicht nur Minecraft aber ok. Ich habe schon einen Laptop aber der ist auch nicht der Hammer.

Kommentar von Blobeye ,

lass Minecraft bitte über nen arduino laufen -.-"

Kommentar von MachEsNochmal ,

es war ein joke ... aber hätt ich einen Raspi für meine Profile genommen dann würde es sogar gehen ... nur das ich keinen lcd auf meinem toaster habe :/

Antwort
von Blobeye, 7

Viele Worte, nix dahinter. Lieber so:

Habe bis 1000€, brauche PC, der in @ mit schafft und außerdem , und einen passenden Monitor dazu.

Kommentar von Blobeye ,

und wieder mal vergessen, dass > und < ungünstige Zeichen für ein forum sind. Naja, also Minecraft solltest du jedenfalls nicht als Referenz nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten