Frage von EnergyUltra, 41

Guten gaming PC für 500€?

Hey, wollte mir einen Gaming PC Kaufen. Doch ich wollte mir erstmal einen etwas billigeren PC kaufen, der aber doch ziemlich viel kann für seinen Preis. Kennt jemand von euch einen guten Gaming Pc für ungefähr 500€? Darf natürlich auch billiger sein ;D

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 14

Guter Gaming Pc und 500€ sind 2 völlig unterschiedliche Dinge die so nicht zusammenpassen! Was du aber machen könntest wäre erstmal z.B. auf eine SSD zu verzichten, auf 1x8Gb Ram zu setzen und auf eine etwas schlechtere Grafikkarte. Hinterher könntest du dann nach und nach aufrüsten, vorallem was die Grafikkarte betrifft.

• Hast du denn bereits Dinge, die du in den neuen Pc übernehmen kannst, wie WIndows Lizens, DVD Laufwerk, Festplatte etc?
  • Was möchtest du jetzt mit dem Pc zocken, in welcher Auflösung und Qualität und würde einer für solch einem Preis überhaupt für dich ausreichen?
  • Kannst du die Pc Teile selber zusammen bauen oder kennst einen der das für sich machen könnte?
Antwort
von DaveSteven, 25

ganz ehrlich:

für 500 kannst dur dir keinen gamer-pc kaufen, wenn du einen guten willst must du mit mindestens 1500 rechnen

Kommentar von LukasGMBH ,

Najaaa... ab 700-800 bekommt man auch schon was "gutes"

Antwort
von RazerLP, 3

Schau mal auf YouTube.Es gibt einige Empfehlungen.Es wird zwar keinen besonders guten PC geben, aber zumindest besser als ne Slavestation oder Peasantbox

Antwort
von Shino202, 15

für 500€ das wird schlecht was

Antwort
von wwwnutzer111, 21

Mit ein paar Abstrichen in Punkto Gut und in Punkto Gamer PC geht das^^

Antwort
von DennisTRT, 24

Hast du nen Monitor/Tastatur/Maus. Was willst du überhaupt spielen. Paar mehr Infos könnten helfen ;D 

Antwort
von LukasGMBH, 21

Für welche Games soll er denn so sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community