Frage von RandomQuestion0, 45

Guten Gaming PC der ARK leistet?

Ich suche einen guten Gaming PC der ARK leistet.Er darf maximal 400€ kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mutzentrager, 45

Schau mal auf YT nach HardwareRat. Der erstellt Gaming Pc's in verschiedenen Preissegmenten

Antwort
von DerFruchtKompot, 34

Also mit 400€ ist es kein guter Gaming Pc ...

Antwort
von rofelcoppter, 34

Ähm spare mal lieber noch nen bissel du solltest schon dafür 600€ min. Ausgeben