Frage von MashineGunBenny, 87

Guten Gamer PC/Laptop für 400 Euro?

Servus bekommt man einen guten Gaming PC oder Gaming Laptop für 400 Euro?
Wenn ja welche und wo? Nett wäre mit Link danke schon mal.

Antwort
von Sparkobbable, 45

Gaming Laptop kannst du für das Budget absolut knicken. Gaming pc ist schwierig. Hängt davon ab was du spielen willst

Kommentar von MashineGunBenny ,

Hauptsächlich Call of Duty

Kommentar von Sparkobbable ,

Welchen Teil?

Antwort
von OnkelTheodor, 39

Ist halt so, einen neuen Gamer wirst fuer 400€ nicht ganz bekommen und bei den Kleinanzeigen ein Gebrauchter ist ein reines Pulverfass; Die Fragen lauten:Warum gibt er sein Geraet ab? Was hat das Geraet schon hinter sich? Ein Gamer laeuft wie ein getuntes Auto meist auf Hochtouren und das ist fuer keine der Komponenten gut.Der Gamer hat selbstverstaendlich auch nicht die Lebenserwartung von einem soliden PC.

Ich wuerde Dir ein ansprechendes Geraet mit einem Vierkernprozessor(AMD oder Intel i3,welcher jedoch nur 2 Kerne hat,macht aber nix).Schau Dir mal die Geraete bei "CSL Computer" an, ich habe da sehr gute Erfahrungen seit Jahrzehnten.Schaust halt ein bissl aufs Motherboard, sodass Du Dir mal eine neue Grafikkarte einbauen kannst.

Ich wuensch Dir viel Freude und dass Du ein nettes Geraet findest.

Ja das Problem ist kenn mich nicht so gut aus aber danke für die Antwort 😊

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 52

Bei einem PC (Desktop) würde ich mindestens 500€ nur für den PC ausgeben. Natürlich selber zusammenbauen fertig bekommt man da nicht wirklich was.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Gebraucht findet man öfter mal gute Angebote.

Könntet ihr mir vielleicht oder du irgendwie mal Tipps geben wo drauf ich achten muss?

Ich kann gerne einen Rechner für 500€ zusammestellen die Teile musst du dann nur bestellen und zusammenbauen.

Ja du kannst mir ja dann den link schicken danke schonmal

Hier die Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wenn es unbedingt unter 500 sein soll dann kannst du auch diese Grafikkarte nehmen http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-ZOTAC-GeForce-GTX-950-AMP--Edi...

Da fehlt allerdings noch Monitor und co.

LG

Antwort
von Sami20003, 48

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5304&cPath=51...

Der soll ne gute Leistung haben aber wenn du willst kannst du unter https://www.caseking.de/pc-systeme/finder/pc-konfigurator dir deinen eigenen PC zusammenstellen und sofort bestellen :)

Danke gut würde ich ja nur hab ich nicht so viel Ahnung deshalb frage ich

Kommentar von Sami20003 ,

Ich würde dir eig. nur ein Pc Konfigurator raten :)

Kommentar von danysahne321978 ,

An sich ist der PC gut aber nicht zum spielen...schau mal genau hin! Der nutzt eine APU und keine gesonderte Grafikkarte. Wie soll er mit dem Ding ordentlich spielen?

Antwort
von BerndKopf, 40

Hallo,

400€ wird schwierig aber kommt natürlich darauf an was du spielen willst.

Aber bei einen stand pc wuerde ich ca 600-800€ ausgeben und bei einem laptop musst du mit ca 700-900€ rechnen um etwas halbwegs vernünftiges zu vekommn ;)

Liebe Grüße, 

Bernd

Naja hauptsächlich Call of Duty

Kommentar von BerndKopf ,

Nja dann wuerd ich mal sagen so in etwa

600€ stand pc

700-800€ laptop 

Dann kannst du es gut spieln

Wenn du natuerlich einen gebrauchten pc / laptop kaufst bekommst um 400€ mit glueck auch was passendes

Kommentar von danysahne321978 ,

Was bitte ist ein Stand-PC? Die Dinger heißen Desktop-PC...also ein bisschen Ahnung sollte man schon haben wenn man hier helfen will!

Kommentar von wellicreep ,

als ob die Namen ( wenn man weiß was gemeint ist) was zur sache tun

Antwort
von Captainbubble, 34

Für 400 Euro bekommt man nichts gescheites

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community