Frage von gxdgrlgnebd, 30

Guten Freund zurück gewinnen?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem & zwar mit meinem ehemaligen sehr guten Freund..

Wie gesagt wir waren damals verdammt gute Freunde und irgendwann kamen die Gerüchte auf dass ich anscheinend mit so vielen Jungs was hatte, weil alle aus der Clique immer was von mir wollten ( soll jetzt keinesfalls eingebildet klingen, aber wirklich alle aus der Clique haben sich an mich ran gemacht. Mit einem hatte ich auch 2Monate etwas aber ich denke dass ist nebensächlich) Mit meinem ehemaligen guten freund hatte ich dann wirklich was weil ich einfach seid ich ihn kenne, schon immer was von ihm wollte. Erst letztens auf einer Party hatten wir wieder was miteinander und da hab ich ihn dann auch gefragt was er von mir denkt und ob er das alles glaubt was so rumerzählt wird. Er meinte daraufhin nur so das ich ein Flittchen bin, er mich aber mehr als geil findet und dann hab ich gesagt dass das alles nicht stimmt er wollte mir aber nicht glauben da seine besten freunde alle was anderes sagen und die kennt er schon um einiges länger als mich. Ich möchte ihm einfach beweisen das es nicht so ist wie die anderen behaupten und möchte ihn wieder als guten Freund zurück gewinnen, weil Beziehung oder sowas in der Art niemals bei uns klappen würde. Ich hoffe ich konnte euch meine Situation so klar genug erklären und hoffe das ihr einen guten Rat für mich habt. ( Ich habe schon überlegt ihm zu schreiben, habe aber das Bedenken das er den Chat entweder gleich allen aus der Clique zeigt oder mir erst gar nicht antwortet und sich lustig über mich macht.) Das Problem ist unter anderem auch dass er sich ständig bei meinem Dad einschleimt wenn er ihn sieht und bei Ihm immer gut da stehen will.. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Viele Liebe Grüße :)

Antwort
von cezir0512, 15

also ersteinmal wo sieht er denn deinen dad hahha oder war das als ihr noch befreundet wart?

du siehst ihn doch öfters in der schule oder, oder du schreibst gar nicht den grund im chat sondern fragst nur ob ich euch treffen könnt, das ist allgemein besser.Du kannst ja sagen er soll zu dir nach hause kommen, wenn ihr euch draussen trefft kommen vlt seine freunde mit..

Aber wie du ihm das beweisen willst weiss ich auch nicht, du kannst um eine 2. chance betteln, weil wenn er ja mit dir abhängt sieht er ja am besten wie du drauf bist und ihm klar machen, dass du ihm als kumpel wichtig bist, du aber nichts von ihm willst.

also wart ihr mal in einer beziehung mit deinem freund, den du zurück haben willst?

Kommentar von gxdgrlgnebd ,

die sehen sich öfter mal in unserem Dorf, weil mein Dad eine sehr angesehene Person ist.

 

Nein er arbeitet schon! Ich denke wenn ich ihn frage ob er zu mir nach Hause kommt, bezieht er das auf meinen derzeitigen flittchen Status und denkt dann gleich das ich auf ganz etwas anderes hinaus will.

 

Nein wir waren in keiner Beziehung, wir hatten nur der Öfteren mal etwas miteinander.

Antwort
von eingeschlafen, 14

Frag ihn ob du ihm etwas bedeutet und dass wenn er dir nicht glaube dass er dich dann verliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community