Frage von somebodys, 48

Guten Freund wegen Jungen ausfragen?

Ich war mit Freunden unterwegs und als die Jungs mich und meine Freundin kurz allein gelassen haben, kamen Jungs auf uns zu und sprachen uns auf englisch an. (sie konnten natürlich deutsch und wir wussten es) Auf jeden Fall liefen die uns dann bis zum Bahnhof nach, was uns ein bisschen Angst machte, obwohl die nicht viel älter waren. Im hellen Licht vom Bahnhof konnte man sie aber besser erkennen und sie stellten sich als normale Jungs in unserem Alter heraus, als unsere Freunde wieder zu uns aufschlossen stellte sich heraus, dass einer die Typen vom Bahnhof kannte und jetzt weiss ich nicht ob ich ihn wegen dem einen, der mir ganz cool vorkam ausfragen soll, oder es einfach lassen soll, da ich nicht will, dass er denkt ich wäre interessiert, da er mich nur jeden Tag damit aufziehen würde.

Antwort
von piepsmausi26, 30

Du kannst ihn nicht unterschwellig ausfragen über ihn ohne, dass dein Kumpel merkt, dass du interessiert bist.
Schlag doch vor, dass ihr nochmal alle was zusammen macht und dann kannst du den typ gleich persönlich kennen lernen.
Viel Erfolg

Antwort
von hundkatzemaus12, 15

Das fällt auf wenn du den Kumpel ansprichst auf den jungen. Mach doch mal wieder was mit denen und Schlag vor dass die anderen auch gern dabei sein dürfen und dann Rede mit dem jungen der dich interessiert. Man merkt es so oder so dass du interessiert bist nur bei dem dass du sagst dass die beiden jungs gern dabei sein dürfen weis er nicht an wem du Interesse hast. Aber es ist doch auch egal wenn du Interesse hast. Vill möchte er euch dann auch verkuppeln .

Antwort
von Durin77, 12

Hey!

Ich würde einfach versuchen mich den treffen deines Guten Freunds anzuschließen da dieser nun mal, wenn er den Jungen derart gut kennt das er ihm das erzählen würde, auch mit diesem etwas unternimmt. Es ist zwar etwas kompliziert aber in der Masse fällt es nicht auf. 

Mfg Datros ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten