Frage von lenii1202, 32

Wie kann ich am schnellsten einen guten Freund vergessen?

halloo:) ich bin weiblich und 15 jahre alt. seit ein paar wochen verstehe ich mich nicht mehr so gut mit meinem 'besten freund'. Es war keine wirklich lange Freundschaft aber eine, mit vielen höhen und tiefen (er stand auf mich, wir trauten uns nicht miteinander zu reden, eine woche klassenfahrt mit ihm ....). Das problem ist, dass er mir einfach immernoch total wichtig ist aber ich weis auch das es nichts mehr mit uns bringt. Also ich will es nicht noch mal mit unserer freundschaft probieren oder so. Ich möchte mit ihm abschließen und ihn vergessen weil ich sehr oft an ihn denke und zurzeit sehr schlecht drauf bin. Am Donnerstag, als wir das letzte mal geschrieben haben habe ich gefragt ob es das jetzt endgültig mit uns war und von ihm kam 'nein, du kriegst mich nicht mehr los:)' was zwar voll süß gemeint ist, aber seitdem meldet er sich nichtmehr und allgemein in den letzten wochen gab es nurnoch streit und ich will ihn vergessen damit es mir bald wieder richtig gut geht. Es is alles blöd gelaufen und mir ging es oft seehr schlecht und die zeit soll jetzt mal vorbei sein. Ich hoffe auf der einen seite das er sich nicht mehr meldet aber vermisse ihn total. Ich hoffe das ist bald vorbei.. habt ihr Tipps? Vielen dank wenn ihr das hier alles durchgelesen habt :))

Antwort
von Dannyloca123, 32

Hallo bin zwar m aber sowas ähnlich war bei mir auch und ich kann dir nur Raten abzuwarten klar ist es am Anfang schwer und muss immer an die Person denken aber bei mir würde es von Monat zu Monat besser und ich kann mit ihr jz auch wieder normal schreiben,klar sind wir jz nicht wieder best Friends aber wir müssen uns in der Klasse nicht mehr dumm angucken :)

Antwort
von Stelli4794, 28

Lenk dich ab. Mit der Zeit geht's dir wieder besser. Und wenn nicht, dann kämpfe für diese Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten