Frage von Luziy, 91

Guten Freund geküsst-was jetzt?

Liebe Community ich benötige euren Rat,

also von Anfang, dieses Wochenende war ich mit einigen Freunden auf einem Konzert, wo auch so einiges an Alkohol geflossen ist. Als es dann zu Ende war, wusste ich nicht recht wo ich schlafen sollte also hat mir ein Freund ein Bett angeboten. Da ich ihn mag und ihn auch attraktiv finde hatte ich auch kein Problem damit. Am Ende waren wir dann zu fünft bei ihm ;D die drei anderen Jungs teilten sich das Gästezimmer und ich lag bei ihm mit im Bett. Da ich sehr betrunken war hatte ich absolut keine Hemmungen... und hab mit ihm gekuschelt und haben über alles mögliche gequatscht. Irgendwann mitten in der Nacht hab ich mich so gedreht das mein Gesicht genau vor seinen war und hab ihn einfach geküsst ,weil ich einfach so das Verlangen danach hatte.. und joa das heißt wir haben bis morgens rumgeknutscht und gekuschelt(mehr nicht). Das Problem ist bloß das er komplett nüchtern war und die küsse auch erwidert hat und ich keine Ahnung hab was das bedeutet ;D Als ich Frühs dann realisiert hatte was ich gemacht hab, hab ich mich mega geschämt.. Wir haben dann einfach so getan als ob nix passiert wäre, nur wir sehen uns halt jeden Tag da wir zusammen Studieren gehen und da weiß ich nicht recht wie ich mich jetzt verhalten soll. Er will mit mir darüber reden aber ich weiß nicht was ich sagen soll, da die Gesamtsituation sehr kompliziert ist. Ich mag ihn wirklich sehr und würde das gerne wiederholen aber für eine feste Beziehung bin ich noch nicht bereit ,da ich erst eine sehr anstrengende hinter mir hab. wir haben auch den selben Freundeskreis also kann es nur komisch werden ;D

und ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich sein Verhalten deuten soll.

Ich bedanke mich für jeden Rat.

Antwort
von Isabellmartinez, 49

Er will mit mir darüber reden aber ich weiß nicht was ich sagen soll, da die Gesamtsituation sehr kompliziert ist. Ich mag ihn wirklich sehr und würde das gerne wiederholen aber für eine feste Beziehung bin ich noch nicht bereit ,da ich erst eine sehr anstrengende hinter mir hab. wir haben auch den selben Freundeskreis also kann es nur komisch werden.

Warum sagst du es ihm nicht genau so? :) Also ich persönlich finde diese Argumentation schon perfekt! Dann weiß nämlich er was du für ihn empfindest und ihr könnt ja über eine Bedenken sprechen. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung, die für euch beide gut ist. ;-)

Viel Glück!! :D

Antwort
von TheAdmiral777, 46

Hallo,
Wen du ihn eh attraktiv findest würd ich zuschlagen!:D
Ist doch ne gute Grundlage für eine Beziehung.
Und da er die Küsse erwidert hat empfindet er wsh auch etwas für dich.
Hoffe ich konnte helfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten