Frage von Chris150500, 57

Guten Film zu empfehlen?

Ich mag Filme wie: Focus Inception The Dark Knight

Action muss bisschen drin sein. Sagt richtig gute Filme bitte. Und schreibt lasst sowas wie: Solche Fragen gibts schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manwithoutaface, 18

Dark Knight und Inception ist ja gewisserweise moderne Film Noir Action. Ähnliche Versatzstücke gibt es sicherlich auch in "Matrix". Falls du es noch düsterer und rauer magst, kann ich dir "Sin City" empfehlen. "Shutter Island" und den amerikanischen "Verblendung" könntest du mögen. Generell alle David Fincher-Filme. Wenn du offen für alte Filme bist, dann "Chinatown". Aktuell im Kino "Hardcore".

Antwort
von Murdocai, 21

The Expendables 1-3, Fast & Furious 1-7, Transporter 1-3, die Bourne Filme, Oceans Eleven/Twelve/Thirteen, Underworld 1-2, Priest, Abraham Lincoln Vampirjäger, Van Helsing, Hänsel und Gretel Hexenjäger, Pacific Rim, Transformers 1-3,  Django Unchained, Matrix Filme, Mad Max, Marvel Avengers, Guardians of the Galaxy, James Bond (alte und neue), Alien vs. Predator, The Fighters (Never Back Down), The Fighters 2: The Beatdown, Mr. & Mrs. Smith, ... 

Antwort
von StrohutRekrut, 30

Action: Oblivion, Bond-Reihe, (Actionkomödie) Rush-Hour-Reihe, (Actionkomödie) Beverly Hills Cop-Reihe, !!!Sehr Empfehlenswert!!! Last Samurai, Matrix-Reihe.

Und so viele mehr..... hoffe es war was für dich dabei (:

MfG Strohhut

Antwort
von Covergirl13, 32

Parker

Homefront

96Hours

Death Sentence!!!

Antwort
von Goldeneye40, 29

Non-Stop, American Sniper.