Frage von StevJoe, 43

Guten Film schauen?

Hallo wollte demnächst ein Film Abend machen kenne derzeit aber keine Filme die ich nicht schon X mal gesehen habe. Ich steh so auf Filme wie Blair Witch Projekt also Horror und Mystery. Kennt jemand da gute Filme die nicht alzu bekannt sind? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 7

Hallo,

  • Mindscape
  • Butterfly Effect
  • Triangle - Die Angst kommt in Wellen
  • Side Effect

LG:)

Antwort
von TScientist, 7

ein paar kurzfilme und die auch mehr in den genre experiment gehen:

-begotten 
Ein film über gott und die Erstehung der welt, er ist in schwarz weiß gehalten und enthällt keine dialouge. alles wird durch töne oder bild dargestellt. er enthällt blut, selbstverltzung und viele andere verstörende themen

-Inner Depravity
Ein kurzfilm gemacht vom Künstler Rémy couture. er handelt um ein serien mörder.
Er kann leider nur im englishen gesehen werden und hat 2 teile.
er enthällt blut, necrophily, nadeln, würmer, mord und weitere dinge

Beide können über Youtube gesehen werden. 

Antwort
von erkennungslos, 10

Triangle- die angst kommt in wellen ( ist aber eher Mind Blowing, ihr könnt dann aber am Ende darüber diskutieren)

Butterfly effect 1-3

Side Effect

Ben x

Bastar...

Chatroom

Antwort
von FusselAmNabel, 28

"high tension"

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 6

The Bay

Lg